Mobbing wegen ...... Peinliche Frage!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß du bist :D Mach dir mal deswegen keine Gedanken!!! Ich weiß nicht mehr genau wann bei mir das Brustwachstum angefangen hat, aber auch so in dem Dreh 12/13/14 ... jetzt bin ich 19 und habe 75F... also bei dir müssen die natürlich nicht so groß werden, aber deine wachsen auf jeden Fall noch und bestimmt bekommst du noch B / C oder je nachdem wie deine Gene eben sind vielleicht sogar noch größere. Und auch wenn es bei A bleiben sollte... sche*ß doch mal auf die Meinung der anderen! Die Schönheit eines Menschen macht man nicht an ihren Brüsten aus! Außerdem gibt es auch viele Männer die auf kleine Brüste stehen. Die Jungs aus deinem Alter haben wahrscheinlich noch nicht mal überhaupt irgendwelche Brüste gesehen, außer vielleicht von ihrer Mama oder in gewissen Filmchen ;) Die Hauptsache ist, dass du über ihren blöden Kommentaren stehst & dich nicht ärgern lässt! Nämlich das macht dich angreifbar und somit wirst du immer weiter geärgert. Wenn du mal nen Spruch wie "Meine Brustgröße ändert sich noch, aber eure Dummheit leider nicht" (oder so ähnlich) raushaust dann sehen sie, dass dir das egal ist und du auch dagegen ankommst. Ich hab ja ziemlich große Brüste und ich hab damit wieder andere Probleme: dauernd werde ich angeglotzt oder nur auf meine Brüste reduziert (und ich habe oft Rückenschmerzen). Leute die nur auf sowas achten sind einfach mal oberflächlich.. und an solchen Kommentaren siehst du schon was für eine Persönlichkeit sie haben.

Lass dich bitte nicht ärgern und steh zu deinem Körper! Denn ich bin mir sicher: du bist ein ganz tolles, hübsches Mädchen!!!

das du gemobbt wirst, ist nicht deine schuld, deswegen muss es dir auch nicht peinlich sein. Du kannst mit deinen Lehrern da ruhig drüber reden, denn die sehen deine Oberweite ja auch.

Aber deine Oberweite ist nicht das eigentliche Problem. Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei den Mobbern selber. Die freuen, sich, wen anders dissen können, weil die so nicht gefahr laufen, selber zu Opfern zu werden. Du kommst vom Gymmi und die Leute wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, dass du schlauer bist als sie selber. Es ist der pure Neid, der sie verunsichert und sie dazu veranlasst, dich klein zu halten.

Ich hatte genau das gegensätzliche Problem zu Deiner Zeit, Größe C und die anderen waren eher b und c...... Ich bin deswegen auch ziemlich übelst ausgelacht und verarscht worden....Kinder und Jugendliche sind gemein, leider.... Aber ich bin auch manchmal traurig über meine größere Oberweite, konnte nie Neckholders, Kleider mit tiefen Rückenauschnitt tragen, weil ohne BH nix ging....und jetzt mit 35 und nach Kindern sowieso nimmer.... Versuch es gelassen zu nehmen, denk daran, dass Du niemal das Problem "Hängetitten" bekommen wirst, die süßen Dreiecksbikini tragen kannst und es Männer gibt, die eher kleine Brüste mögen :-). Und es gibt total süße BHs für kleine Größen in A oder AA, versuch das mal, vielleicht fühlst Du Dich damit wohler - dann strahlst Du auch mehr Selbstbewusstsein aus,sowas stoppt Lästermäuler.... Pushups würd ich lassen, dann johlen sie bestimmt erst recht und ich denke, dass Du genau den Busen hast, der zu Dir passt!!!!! Cremes, Wundermittelchen helfen definitiv nicht - falls Du daran denken solltest.... Es gibt auch im Internet Tips, wie man durch Kleidung seinen Busen optisch vergrößern bzw. verkleinern kann, schau da doch mal..... Und die Jungen würd ich mal nach ihrer X-Länge und -breite fragen.... Meine Freundin ist ganz flach, aber eine so liebenswerte Frau und wird von ihrem Mann vergöttert, das ist, was irgendwann zählt - und glaub mir, deine Phase wird nicht lange dauern, sie tut weh, ich weiß, aber laß Dich nicht zu sehr fertig machen, es gibt Wichtigeres im Leben. Deine Val

ich weis dein eigentliches Problem ist das Mobbing, aber das mit der Oberweite... du bist erst 13 (14)... es kann sein das du mit 16 immer noch keine große Oberweite hast und es dann ziemlich schnell geht und deine Oberweite wächst von A auf C, kann passieren muss aber nicht..

Du solltest mit einer Lehrerin sprechen und dann wird die sich diese Jungs einmal 'zur Brust' nehmen und dann will ich mal sehen, wie lange sie dann noch lachen! Das werden sie dann bestimmt nicht mehr witzig finden. Wähle dir aber einen Moment, wo du wie zufällig mit der Lehrerin sprichst, dann fällt es nicht so auf. Frag sie, ob sie mal einen Moment Zeit für ein persönliches Gespräch hat und dann erzählst du ihr davon!

SaRussia  02.12.2012, 21:35

Ich bin auch der Meinung das sie zum Lehrer gehen soll, aber den Jungs wird das nicht viel ausmachen, ich denke das es danach sogar schlimmer wird..