Frage von MaGa123, 480

MMOGA Gutscheincode von Youtuber?

Hallo, Gibt es bei MMOGA auch so etwas wie bei Goldah das man z.B. den Youtubernamen eingibt und dann 5 % Rabbat bekommt ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 447

Laut den Partner FAQ von MMOGA bieten die aktuell keine Rabattcodes für ihre Partner an. https://www.mmoga.de/affiliate_faq.php/

Antwort
von DerLeon98, 407

Nein es gibt aber Rabatt Codes die dir ein YouTube geben kann