Frage von Eliiscrazy,

msp gutscheincode?

wie bekommt man bei msp (movistarplanet) einen gutscheincode? danke lg elina

Antwort von Koala12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dafür brauchst du einen Gutschein woher du den kriegst weiß ich allerdings auch nicht...

Antwort von Antwortenxo,

Aus der MSP Zeitschrift. Klaaaaar?

Antwort von crazycat2001,

Neeein seid ihr irgendwie blub ? Es gibt doch von google diese schwatzen karten für den app store damit kannst du dir 1woche elite vip machen

Antwort von Regenbogen711,

Wenn du dich einloggen willst steht vorne (auf der startseite von MSP) GUTSCHEINCODE da klickst du rauf und die einzelheiten sehn denn da

LG: Bella

Kommentar von ZaraSofie,

das weis ich auch aber kann mann da nur ein jahr haben?!?

Antwort von chokomuffingirl,

Man ey Leeute das ist doch was sie fragt sie möchte warscheinlich nicht ihre Adresse angeben ich auch nicht und deshalb die ganzen fragen woher kriegt man den und ihr ist es egal das man was bezahlen muss ist doch bei jedem gutschein so!!! bitte helft ihr und aucch den anderen (wie mir)

Kommentar von Regenbogen711,

Das musste ich auch machen da passiert nichts ich glaub die prüfen ob die Adresse auch wirklich existiert

Antwort von vampierlover,

mann muss dass schon bezahlen habs auch noch nicht gemacht aber mann mus dafür bezahlen eig. sinnlos is das gleiche wie 1 jahr einfach so bezahlen

Antwort von vampierlover,

auf der startseite da steht untengeschenkgutschein da musst du drauf klicken und dann formular ausfüllenauf kasse klicken und dann auch daten eingeben fertig

Antwort von partycrazygirl,

ich hab das versucht aber es funktioniert net es kostet glaubig auch geld

Kommentar von Tabs11,

klar kostet das geld ! sonst würde msp nicht mehr leben, die leute wollen ja schließlich auch geld verdienen !!

Antwort von MimiHopsi,

Hey. . . :)

Befor ihr euch einloggt müsst ihr unten auf Geschenkgutschein klicken. Das Formular ausfüllen, einloggen und den vorhher erhaltenen Code eingeben.

Viel Erfolg. . . LG =)

Kommentar von MspMondcat,

wenn du das machst mit den code muss man dnn auch geld bezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community