Mögt ihr TELE 5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Geht so 27%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Wobei man schon merkt, dass TELE5 seit dem Abgang von Kai Blasberg schwächer geworden ist. Dass, was den Sender immer noch gut macht (Star Trek, SchleFaZ, bestimmte Filme) stammt alles aus seiner Zeit. Ob es weiterhin dort Experimente (wie z. B. "Der Klügere kippt nach" von Hugo Egon Balder, Eye TV) geben wird, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Hallo!

Dort laufen immer wieder mal ein paar recht gute Filme.

Ich nutze hier einen Festplatten-Receiver und ebenfalls einen legalen Online-Videorekorder.

Und der Sender Tele5 ist sehr regelmäßig auch mit dabei.

Ich schaue also sehr oft "aus der Konserve" und relativ gezielt.

Gruß

Martin

Ja

Wenn ich bock auf Trash-TV habe ist das ne verdammt zuverlässige Quelle 😂

Ja

Sehr !

Ein Sender, der versucht, unkonventionell zu sein. Haben wir leider viel zu wenig. Allein die SchleFaZ-Idee zeigt die ironische Ader dieses Ausnahme-Senders. Und über die ewigen Star Trek-Episoden werde ich mich mit Sicherheit nicht beschweren 🤩

Geht so

Ab und zu gibt es gute Filme aber auch viel Schrott ?!