Wie lange wird es Schlefaz noch geben?

6 Antworten

Yo,

das weiß niemand. Wenn der Sender nicht mehr genug Geld gibt, wird es das wahrscheinlich nicht mehr geben, aber wer weiß wann das passiert?

Grüße,

Fentilator

Solang es Filme gibt die die beiden Kritisieren können, geht es bis ins unendliche.

Ewig

Es wird immer Filme geben über die man sich lustig machen kann.

Und die Moderatoren werden seid langem tiefgekühlt gut verwahrt und für die jeweils aktuelle Staffel reaktiviert.

Das geht immer weiter...

Tele 5 ist ein Privatsender und somit stets auf die Werbeeinnahmen angewiesen. Wenn die Einschaltquoten für die Reihe SchleFaZ zu niedrig werden und somit die Einnahmen für Tele 5 in Hinsicht zu den Produktionskosten jeder Episode nicht mehr im Verhältnis stehen, wird über kurz oder lang das Format eingestellt. Jedoch denke ich, wird das im Moment nicht so sein, denn SchleFaZ ist sozusagen das Flagschiff des Senders und läuft außerordentlich gut - zumindest für einen Fernsehsender der dritten Generation. Tele 5 hat einen Marktanteil von ca. 1,0 % (14 - 49jährigen - Stand 2022).

Woher ich das weiß:Hobby

So lange wie es schlechte Filme geben wird.