Wird es mehr Folgen von "Vanitas no carte" (Anime) geben?

3 Antworten

Eine Fortsetzung wurde nicht angekündigt. Da wird auch so schnell nichts kommen, da der Anime schon ziemlich den Manga eingeholt hat.

Hallo BolaniKetshelo,

Eine Fortsetzung des Animes, wurde noch nicht angekündigt. Aber da der Anime schon fast so weit wie der Anime ist und der Anime vom Manga adaptiert ist, müssen erstmal neue Mangas gemacht werden, bis weitere Folgen kommen. Aber falls dazu Infos kommen, kannst du sie auf anime2you nachlesen.

LG Luca^^

Das weiß noch niemand.