Mivoc SW 1100 a || oder Mivoc Hype 10?

2 Antworten

stell gleiche fragen nur ein mal, andere möchten auch ihre Fragen beantwortet haben ...

und Wattangaben sagen rein gar nichts darüber aus was aus Lautsprecher raus kommt insbesondere bei Subwoofern da kannst du mit 1 Watt genau so viel erzeugen wie andere mit 1000 Watt RMS oder noch mehr Leistung ...

und wenn du einen Leistungsstarken Subwoofer suchst gibt es für den Preis auch den großen Bruder des Mivoc SW 1100 A-II den Mivoc SW 1500 A-II allerdings nur noch gebraucht ... allerdings möchte der eine richtige Anlage sehen die der begleiten soll kein Plastikkisten da sollten zwei richtige Standboxen schon da sein ...

aber mal eine andere Frage was für eine Anlage hast du derzeit ?

Meiner Kenntnis nach haben beide 100 W RMS. Der Hype ist eben der Nachfolger und soll laut unbestätigten Gerüchten etwas musikalischer und präziser zu Werke gehen. Das merkt man leider auch am Preis…