Wie schließe ich meinen "Mivoc Hype 10 G2" Subwooferan die Anlage "LG CM2760" an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest das mal vor Kauf des Subwoofer fragen sollen, die hat nur einen Klinke Eingang, und einen Kopfhörer Ausgang der die Lautsprecher abschaltet wenn genutzt, der Subwoofer kann gar nicht angeschlossen werden.

verreisterNutzer  25.09.2020, 12:09
Und was ist mit den Anschlüssen an der Hinterseite meiner Anlage? Der rote und schwarz/blaue?
andie61  25.09.2020, 12:21
@verreisterNutzer

Das steht doch drauf, AUX In, das ist ein Eingang, Du brauchst einen Ausgang.

Wenn Du einen Bastler kennst dann könnte aus dem Kopfhörerausgang ein Anschluss für den Subwoofer gebastelt werden, da müsste von innen ein Anschlusskabel mit Buchse für den Subwoofer angelötet werden, aber ob das so zu einem guten Ergebnis führt ist fraglich.

andie61  25.09.2020, 12:53
@verreisterNutzer

Du musst dann von den Lautsprecheranschlüssen der LG an High Level am Subwoofer gehen und die beiden Boxen am Subwoofer anschliessen so funktioniert es.

Ich hatte kein Anschlussbild vom Subwoofer gefunden, nur das er aktiv ist.

andie61  29.07.2021, 11:19

Danke für den Stern, Gruss andie