Mittelfußknochen bruch?

Danke im vorraus

2 Antworten

Den Schuh solltest du auf jede Fall nachts tragen, da du im Schlaf unkontrollierte Bewegungen machst, die noch größeren Schaden entstehen lassen können.

Alieren1907
Fragesteller

Den kompletten Aufbau des Schuhwerkes sollte ich lieber an lassen oder könnte ich was davon entfernen, damit es erträglicher wird?

Michito  16.07.2020, 14:24
@Alieren1907

Ich bin kein Arzt, ich weiß nur was meinem Freund gesagt wurde. Sonst ruf den Arzt doch eben nochmal an

Ich würde den Arzt nochmal fragen oder in dem jeweiligen Klinikum nochmal durchrufen wie es da aussieht. Weil letztendlich war der Arzt auch derjenige der die das verschrieben und verordnet hat und von dem solltest du auch eine Einweisung bekommen bezüglich solcher Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby