5.Mittelfußknochen gebrochen, wann wieder auftreten?

3 Antworten

Das sind Fragen für den Arzt...

In der Regel ist ein Knochen bei einem einfachen Bruch nach 6 Wochen durchgeheilt.

Mit dem vacoped darfst du übrigens belasten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mit einem Vacoped Schuh kannst du ja bisschen herumlaufen.

Du musst halt bisschen Geduld haben, das kann noch ein paar Wochen dauern, bis ein Bruch verheilt.

Wieso belastet dich das? Sieht doch gut aus und verheilt auch. Ich wäre da echt gut drauf, wenn das so gut verheilt. Mache halt mal etwas Pause von deinen Aktivitäten, das schadet sicher auch nichts :)

Ich kann dir dazu nicht allzuviel sagen. Vielleicht solltest du mal lieber deinen Arzt fragen. Oder googeln, wie lange das in dem Bereich zu verheilen dauert.