Thrombose Spritzen ...wie lange am besten nehmen?

2 Antworten

Ich hatte auch einen ermüdungsbruch (mittefußknochen) und danach den Schuh. Ich hatte 10 Tage hep., danach bewegst du dich ja wieder richtig.

FlorianBln96
Fragesteller

Naja was heißt richtig bewegen?

Mir wurde gesagt ich könne dann trotz Vacoped Schuh die nächsten 5 Wochen sehr wenig machen.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du ohne "Hilfe" laufen könntest und durftest?

Das sollte dir der verordnende Arzt sagen. Im Allgemeinen wird die Heparinspritze solange angewandt, bis du wieder überwiegend mobil bist. Sind oft für 10 - 14 Tage nötig.