Wie lange Thrombose Spritzen nehmen?

4 Antworten

Ich hatte eine OP, bei der ich ein künstliches Hüftgelenk bekam. Musste mich 8 Wochen spritzen. Aber ich würde beim Arzt nachfragen, sowas lässt sich telefonisch regeln

Ich habe leider den fatalen Fehler begangen und den Hausarzt nicht gefragt.

dann solltest du am Montag dort anrufen und nachfragen. Hier kann dir niemand sagen wie lange du die Spritzen brauchst.

Dann frag mal lieber nochmal nach. Riskiere keine Thrombose, indem du auf die Meinung fremder Internetleute hörst.