Ohrringe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Blutverflüssiger nimmst, kann das natürlich einen Einfluss haben, wie stark etwas blutet. D.h. ein vorhandenes Problem mit der Heilung wird auffälliger. Aber spontan aufgehen sollte es deswegen nicht. Und es sollte schon gar nicht eitern.

Ich würde mir an Deiner Stelle bei Crazy Factory oder Wildcat.de Clickringe aus Titan mit 1mm Ringstärke kaufen.

Setze diese in die Ohrlöcher ein.

Dann beweg danach den Schmuck möglichst wenig und reinige und desinfiziere regelmäßig (2-3x pro Tag, mit z.B. Octenisept Spray vorn und hinten aufs Ohrloch). Die Methode funktioniert bei uns (ohne Thrombosespritze) sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung