Ohrlöcher neu gestochen kann man Ohrringe dann auch über Nacht tragen?

6 Antworten

Du musst sie jetzt bis sie komplett verheilt sind durchgehend tragen sonst könnte es zu Entzündungen kommen und wieder zuwachsen

Die musst du komplett ein paar Wochen drinnen lassen, sonst wachsen die so über Nacht wieder zu! Das geht ganz schnell!! Also bestimmt 6 Wochen drinnen lassen, wurde mir damals gesagt und selbst dann waren die halb zugewachsen wenn ich die mal 1-2 Tage nicht drin hatte

Man muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die musst du drin lassen, bis es verheilt ist, sonst wachsen die Ohrlöcher doch direkt wieder zu...

Du solltest die Ohrringe die ganze Zeit über, also auch über Nacht anlassen damit es richtig heilt und das Loch nicht wieder zuwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung