Schmerzen im Vacoped-Schuh ..was tun ?

2 Antworten

Hallo Florian,

erstmal gute Besserung. Ich hatte den Vacoped letztes Jahr und war eigentlich zufrieden, aber ich kenne solche Beschwerden z.B. von meiner Mam, die ihn auch mal tragen musste -----> das Teil kann eventuell schlecht bzw. falsch sitzen oder schlicht zu klein sein (es gibt verschiedene Größen) oder aber falsch eingestellt. Man muss mit dem Vakuum arbeiten, da findet man nicht immer auf Anhieb das richtige Maß - das war auch bei meiner Mam das Problem. Ich würde mal in das Faltblatt schauen, das dem Teil normalerweise beiliegen sollte. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianBln96
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen

Hey hattest du mit der gipsschiene die Schmerzen auch?? Sonst bitte den Arzt dir statt vacoped wieder ein Gips anzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung