Mittelalter?

2 Antworten

Musik hören, einen Film gucken, mit Freunden schreiben oder reden. Im Grunde würde ich mich einfach ablenken bis der Schock vergangen ist. Sollte es nicht weggehen, hilft es auch, mit anderen Personen offen darüber zu sprechen (bspw. Freunden, Familie...).

Ist ganz normal, hatte ich früher auch öfters, ist am meisten Tag meistens nicht mehr so schlimm. Kann auch helfen, etwas früher einzuschlafen, sofern du das gerade kannst. Ansonsten abwarten bis du müde bist, dann sollte dir das Einschlafen leichter fallen^^

Angelboy90
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃 ich Versuch mich abzulenken