Frage zur Handlung von Interstellar (Film)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na damit sie unbemerkt ins Haus reinkann, um die Uhr zu holen. Warum denn auch sonst? :o
Sie zündet das Feld an, Bruder rennt hin, sie fahren drumrum, sie geht rein, sagt ihrem Typen er soll Wache halten...
Das tut er dann auch, bis Brüderchen zurückkommt. Die Vermutung, dass dieser immer noch sinnlos aggro ist und ihm erneut aufs Maul hauen will, ist ja nicht allzu weit hergeholt. Wenn man bedenkt, dass der sich sicher denken kann, dass das Feld in Brand gesteckt wurde, wenn er die Karre seiner Schwester da stehen sieht. Und wenn man davon ausgeht, dass er das mit dem abhauen und nie wiederkommen ernst gemeint hat. Also stellt er sich auf einen Kampf ein.

Wenn dir einer aus heiterem Himmel eine aufs Maul gibt, dich dann rausschmeißt und dir sagt, du sollst dich da nie wieder blicken lassen, du daraufhin sein Feld anzündest, doch zurückkommst und er dir auf einmal gegenübersteht, realisierend, dass du sein Feld angezündet hast...würdest du auch nicht die Reaktion erwarten, die im Film komischerweise in Erscheinung tritt. :D

Also bei all den Lücken in Interstellar, oder Nolan Filmen schlechthin, ist das ja nun wirklich keine...

Ich bin jedes Mal sowas von weggehauen von diesem Meisterwerk dass ich das tatsächlich noch nie bemerkt habe. Aber irgendwas hat sich Christopher Nolan, ein Genie, dabei gedacht, denn alles in diesem Film ist perfekt. Der beste Film aller Zeiten, und kein Film hat über die Chance Interstellar auch nur annähernd das Wasser zu reichen.. Schade eigentlich :D

Ich fand es auch ziemlich komisch. Entweder hat sie ihren Frust ausgelassen oder sie dachte sich einfach zur Hölle damit es bringt sowieso nichts mehr und der Planet wird sterben oder sie dachte es würde ihr nichts mehr nützen, weil sie einen Wissenschaftlerin wurde und es nicht mehr braucht. Es kann aber auch sein das bei einer Szene gesagt  wurde, dass man bald kein Mais mehr anbauen kann und sie dieses dann einfach verbrannt hat. Muss zwar nicht zu 100% stimmen aber ich denke mal es konnte was ähnliches sein.

knallpilz  01.09.2016, 03:26

Nee man muss schon zuhören, was die Leute in dem Film sagen und zugucken, was sie machen und so. :D

Ich habe den Film 5 Mal angesehen, KEIN SCHERZ. Und ich habe jedes Mal nicht verstanden wieso. Vielleicht, weil sonst nichts mehr reifen kann? Keine Ahnung.

knallpilz  01.09.2016, 03:28

Hä? Dein Ernst?
Und dir ist nie in Sinn gekommen, dass das ne ziemlich gute Ablenkung ist, wenn man unerlaubt in jemandes Haus reinwill? :D