bin auf der suche nach einen motocross film aus 80er oder 90er

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher den Film ''CrossRiders'' ;)

mir ist noch eingefallen das das in einer scene ein bodybuilder auf nen poketbike in den pool fährt, kann ja sein das jetzt bei irgendjemandem der groschen fällt, bitte antwortet, PS: videotheken sind ja auch keine große hilfe

ha, hab es rausgefunden, jiiiiiiihaaaaa, ''winners take all'' heißt der

wenn ich mir den jetzt noch irgendwo anschauen könnte, wüsste ich ob er es ist, ich meine das er es sein könnte

hab schon ein wenig gestöbert, aber kein rankommen weiß du wo mann diesen jetzt noch herbekommt ? oder hast den evtl. ?

ChrisJahn  30.07.2012, 15:00

ja ich habe ihn! aber nur auf vhs... wenn ich jemanden kennen würde der ihn digitalisiert, würd ich es sofort machen lassen! dann würde ich dir ne cd zukommen lassen ;)