Frage von fettschlumpf, 60

Suche bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Fantasy-Film. Motorradfahrer, Wüstenstraße usw. --------->?

Hello,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Action/Fantasy-Film. Kann mich nur dran erinnern, dass da ein Typ mit einem Motorrad auf einer US-Wüstenlandstraße rumgedüst ist und evtl. verfolgt wurde und dann plötzlich mitten auf der Straße stand und dann war der Autofahrer am Arsch.

Sorry wegen der überaus genauen Beschreibung, aber evtl. hat jemand eine Idee, welcher Film das sein könnte.

Danke, Lg, Kevin

Antwort
von TheAlpaca, 53

War das vielleicht madmax :) ?

Kommentar von fettschlumpf ,

nee, madmax kenne ich. der film, den ich meine, spielt nicht in einer postapokalyptischen zeit, wenn ich mich nicht irre. danke trotzdem

Kommentar von TheAlpaca ,

gerne :)

Antwort
von TheAlpaca, 47

Also nicht der neue ;)

Kommentar von Effigies ,

Der alte auch ned. Außerdem fährt da niemand durch Amerika.

Antwort
von TheDoctor13, 37

Also es gibt einen Film, der "Duell" heißt .
Da wird aber kein Motorrad-, sondern Autofahrer von einem Truck verfolgt.
Das war jetzt das einzige, was mir spontan dazu eingefallen ist.

Antwort
von ratdog2009, 32

3000 Meilen bis Las Vegas, Easy Rider,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community