Suche bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Fantasy-Film. Motorradfahrer, Wüstenstraße usw. --------->?

5 Antworten

Von der Beschreibung her könnte es auf Mad Max Teil 1 passen. Da gab es auch eine entsprechende Stelle. Auch wenn der Autofahrer da eigentlich der "Held" war.

Also es gibt einen Film, der "Duell" heißt .
Da wird aber kein Motorrad-, sondern Autofahrer von einem Truck verfolgt.
Das war jetzt das einzige, was mir spontan dazu eingefallen ist.

3000 Meilen bis Las Vegas, Easy Rider,

War das vielleicht madmax :) ?

fettschlumpf
Fragesteller

nee, madmax kenne ich. der film, den ich meine, spielt nicht in einer postapokalyptischen zeit, wenn ich mich nicht irre. danke trotzdem

Also nicht der neue ;)

Effigies  14.06.2016, 23:30

Der alte auch ned. Außerdem fährt da niemand durch Amerika.