Welcher Film ausschließlich aus den 80er oder 90er Jahren gefällt euch am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den 80ern zum Beispiel:

  • Back to the Future
  • Breakfast Club
  • Blade Runner
  • Blue Velvet (war nicht geplant, dass die alle mit B anfangen)
  • Die Hard
  • Club der Toten Dichter
  • King of Comedy

Oder aus den 90ern:

  • Fight Club
  • Pulp Fiction
  • Forrest Gump
  • Die Verurteilten
  • Reservoir Dogs
  • Fargo
  • American Beauty
  • usw
Balutje2010
Fragesteller

Mega geile Antwort. Und sehr geile Auflistung. Vor allem hätte wahrscheinlich niemand den „King of Comedy“ mit Robert de Niro hinzugefügt. Fargo von den Coen Brüdern auch sehr geil. American Beauty, Breakfast Club und vor allem die „Zurück in die Zukunft“ Filme. Aber auch geil, dass du meine beiden Lieblingsfilme mitgenommen hast. „Forrest Gump und die Verurteilten“ eigentlich könnte ich fast jeden Film von dir aufzählen. 👍🏻👍🏻

  • Clue - The Movie
  • Sieben
  • Zwielicht
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Sleepy Hollow
  • Schöne Bescherung
  • Forrest Gump
  • Gandhi
  • Die Mumie
  • Indiana Jones Teil 1 und 2
  • Jurassic Park Teil 1 und 2
  • Hinter dem Horizont
  • Kevin allein zu haus
  • Nightmare - M.Träume
  • Das Geisterschloss
  • Titanic
  • Mansfield Park (1999)

Paar Serien:

  • X-Factor – Das Unfassbare
  • Inspector Barnaby
  • (Walking with Dinosaurs) Dinosaurier – Im Reich der Giganten
  • Mr. Bean
  • Digimon Adventure
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Inuyasha
  • Dragonball Z
  • Detektiv Conan
Balutje2010
Fragesteller

Zwielicht und Schöne Bescherung. Sehr geil. :)

JapaneseAnime  12.10.2022, 16:34
@Balutje2010

Bei schöne Bescherung lache ich noch immer über die Katze, die rasante Schlittenfahrt, den Tannenbaum, wie die Außenbeleuchtung angebracht wird und die Leiter vom Dachboden ihn entgegen fliegt. Immer wieder zum Lachen der Film. Jedes Jahr im Dezember wird er geschaut.

Balutje2010
Fragesteller
@JapaneseAnime

Die Baum isss dasss Sssymbol desss Fessstess der Familie Grissswold 😂😂

ich sehe ihn auch jedes Jahr zu Weihnachten

Das Boot

Blues Brothers

Die nackte Kanone (3 Teile)