Mittel die glücklich machen?

14 Antworten

Rede erstmal mit deinem Hausarzt darüber. Der wird dich vielleicht zum Neurologen überweisen und dann wird entschieden, ob ein Medikament gegen deine Depression bekommst.

Ich las mal, dass Johanniskraut, das es in Tropfenfom geben soll, helfen soll.

lass dich verprügeln. Dann bist du glücklich wenn er aufhört

Ausdauersport, am einfachsten Joggen. Und nein, das ist kein Scherz.

Alles Gute!

Geh lieber zum Onkel Doktor und beschreib dem dein Problem. Solche Mittel gibt es glücklicherweise legal nicht, da müsstest du schon auf XTC oder so gehen :D