Hell/dunkelblaue Kapseln rezeptfrei Drogen?

......,. - (Gesundheit und Medizin, Pille, Drogen)

6 Antworten

Leider nirgends Bilder der Silomat Kapseln gefunden. Bedenke bitte aber,die Kapseln sind nur Hüllen,die Du so kaufen kannst. Oder Kapseln öffnen,leeren oder neu befüllen. Theoretisch könnte jemand auch Gift oder Putzmittel hineingeben,je nachdem,von wem die kommen.
Obacht geben,länger leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Wenn du weißt das es DXM ist, brauchst du nicht fragen was es für ein Medikament ist. Außerdem kann man anhand der Kapselfarbe und Größe sicher nicht sagen, was für ein Wirkstoff da verborgen ist.

DXM-haltige Medis gibt es in der Tat ohne Rezept. Sie werden als Hustenstiller verkauft.

Ausserdem denke ich nicht das sie rezeptfrei wären wenn man eine Wirkung spürt.

Sieht eindeutig nach DXM aus. Ja, sie erzeugen einen "dissoziativen" Rausch, sobald das Medikament überdosiert wird.

Genauere Infos dazu kannst du leicht ergooglen.

Wenn du dich dafür entscheidest, damit mal rumzuexperimentieren, würde ich dir dringend empfehlen dich über die Safer Use Regeln vor dem Gebrauch zu erkundigen.

Vorallem sei zu beachten, dass einiges an Mischkonsum mit DXM zu unterlassen ist, da die Gefahr für Serotonin-Syndrom begünstigt wird.

Ansonsten ist es, bei möglichst seltenem sowie richtigem Gebrauch mit wenig Risiken verbunden. Sich einfach mal schlau machen.

Das sind Medikamente und Medikamente sind auch Drogen. Ausserdem wird man nicht voll allen Drogen "benebelt". Jede Droge wirkt komplett verschieden.