Mittagsschlaf während Abi (Q Phase)?

3 Antworten

Bewärte Gewohnheiten sollte man nicht so einfach abstreifen.

Bei mir es so, dass ich leider ein Nachtmensch bin und selten vor 2:00 ins Bett komme. Das war schon, sehr zum Leidwesen meiner Mutter, als Schüler so. Wenn ich aber früh raus muss, dann geht das nur mit Kaffee und brauch meinen Mittagsschlaf.

Von typischen Frühaufstehern, die dann um 22:30 in die Falle fallen, wird sowas aber nicht akzeptiert und gilt im schlimmsten Fall sogar als "asozial". LOL!

Was sollte denn die Q-Phase daran ändern? Wenn das bisher gut geklappt hat, dann wird es das auch in Zukunft tun.

Warum macht jeder immer so einen Wirbel? Bis zum Abi ist noch Zeit....

salvatorebabe
Fragesteller

Naja, jeder Tag zählt schon fürs Abi in der Q-Phase :)

Luminou  05.07.2020, 20:56
@salvatorebabe

Ist mir durchaus bewusst. Aber warum sich jetzt schon Stress machen? Einfach ein bisschen mitlernen und gut ist. Ich hatte während der Q-Phase locker noch Zeit für Pferd, zocken, Sport und freunde treffen.

Wenn du damit bisher gut und erfolgreich „gefahren“ bist, mach es weiter so. Never change the winning Team. Good Luck