Geschenk für Freund nach der stressigen Abi Phase?

1 Antwort

Natürlich hängt das von seinen Interessen ab. Ich würde es danach entscheiden, wobei er sich am besten entspannen kann.
Wenn er beispielsweise ein begeisterter Saunagänger ist, könntest du ihm einen Wellnesstag in einem Schwimmbad mit Sauna & Co schenken. Wenn er gerne essen und ins Kino geht, passt das doch perfekt zu ihm. Oder wenn er am besten mit dir in seinem Bett bei nem guten Film und vorher Pizza backen entspannt, ist das wohl der perfekte Abend für ihn.
Ich denke vor allem Ablenkung ist dabei auch wichtig, aber alleine dass du dir Gedanken machst und eine Idee finden möchtest, die zu ihm passt, wird ihn schon begeistern :-)