Praktikums Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir gefallen hat, dann ist ein kleines Dankeschön sicher angebracht. Und wenn du gut backst, dann ist ein Kuchen sehr passend und v.a. rel. günstig.

Mariuz123
Fragesteller

Ich hatte vor einen beim Bäcker zu kaufen haha :D Danke :)

Kuchen kommt zum Abschied immer gut an... :-)

Mariuz123
Fragesteller

Ok Danke :D

Ich hab damals nach meinem Praktikum bei der OLB eine große Packung Merci am letzten Tag mitgebracht

Mariuz123
Fragesteller

Auch ne gute Idee :D Danke :)

Ich denke ein einfaches Dankeschön reicht. Nicht das dein Chef noch in Verlegenheit kommt ,und sich einen Kopf machen muss ,was er dir nach dem Praktikum schenkt ,für deine hoffentlich gut gemachte Arbeit.

Mariuz123
Fragesteller

Sie meinte ich kriege Medikamente zum Einkaufspreis, weil sie mir kein Geld schenken können :P Und morgen ist mein letzter Tag :)

Tim24296  30.01.2013, 16:48

Sry ,habe etwas flasch verstanden.

Die grösste Packung merci-Schokolade die du finden kannst :-)

Mariuz123
Fragesteller

Haha :D Mal sehen wie viel die kostet, soltle ja auch nicht 20 Euro kosten :D Trotzdem gute Idee ;) Dankeschön :)