Frage von jannisa22r, 106

Wann sollte ich anfangen fürs Abi zu lernen?

Mache in ca. 4 Monaten Abi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 72

Jetzt. Es wird viel Stoff sein und du brauchst noch genügend Zeit für die Wiederholungen und die Test Prüfungsaufgaben!

Antwort
von Bianca1349, 40

hatte mitte / ende januar meine prüfungen und hab in den weihnachtsferien angefangen, ist auch ganz gut ausgefallen. ist aber von person zu person unterschiedlich... falls du nur alles wiederholen willst reicht die zeit gut, aber wenn du noch größere schwierigkeiten mit manchen themen hast, solltest du dich vlt ein bisschen füher damit außeinandersetzen.

Antwort
von RDN97, 59

Ich hatte für mein Abitur 5 Monate vorher angefangen (anfangs nur für 1 Fach) und ich fände es an deiner Stelle empfehlenswert, jetzt anzufangen. 

Antwort
von sum95, 37

Also ich hab 1 Tag vor der Prüfung angefangen hahahhah

Kommentar von deepxpalexblue ,

Lol das mach ich auch immer :D naja letztes Jahr bei den Finals hab ich gar nicht gelernt ... XD

Antwort
von dafee01, 63

Je früher um so besser!

Antwort
von 716167, 37

Fang jetzt an, dann ist es noch halbwegs entspannt.

Antwort
von lupoklick, 41

Lerne lieber für Dich! - (... by heart - wie die Insulaner sagen)

denn die Abi-Tage sind schnell vergessen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten