Mitschüler Stinkt Und Hat Mundgeruch Was Tun?

8 Antworten

Hallo.

Hin und wieder kann es vorkommen, das Personen für andere, unangenehm riechen, was unterschiedliche Gründe haben kann.

Wenn so etwas auffällt, ist der direkte dezente und sachliche Kontakt, der richtige Weg.

Jemand sollte ihn allein darauf sachlich ansprechen und ihm empfehlen, etwas zu unternehmen.

Bitte nicht vor der ganzen Gruppe denn, es wird einem Betroffenen schon unangenehm genug sein, von einer einzelnen Person darauf angesprochen zu werden.

Incredible235
Fragesteller

Tolle Und Sachliche Antwort So Sollte Es Immer sein Danke !

Woher weißt du dass er nicht duscht. Vielleicht ist es hormonell bedingt. Akzeptiert ihn so wie er ist 😊

Es ihm höflich zu sagen das er unangenehm riecht

Dem Lehrer sagen, dass der die unangenehme Aufgabe übernimmt ihm zu sagen, dass er mehr Wert auf Körperpflege legen soll.