Nett sagen das jemand Mundgeruch hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verletzt sie nicht, wenn du ihr die Wahrheit sagt.

Du bewahrst sie damit vor weiteren Peinlichkeiten.

Raus mit der Sprache.

Hole dir mal ein anderes Deo, dieses funktioniert nicht so.

Wie oft putzt du deine Zähne ? Ich 2x täglich, dann hat man auch keinen Mundgeruch.

Schenk ihr eines unauffällig in einem Freundschaftspäckchen, in dem du auch noch ein paar andere brauchbare Dinge einpackst :)

Sag´s ihr bitte ehrlich - auch ich würd mir das wüschen, wenn man das einfach ehrlich zu mir sagen würde, da ich mich ja selbst nicht riechen kann.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja schon aber ich will sie nicht verletzen

keinnutzer  13.05.2023, 19:41
@daniiiiiiiii09

Du kannst schwer sagen, wie genau sie es aufnimmt, deshalb ist Ehrlichkeit am besten - ich würde mich nicht verletzt fühlen sondern dankbar sein dass es mir jemand sagt...aber ja, es denken nicht alle wie ich.