Was soll ich machen meine Freundin stinkt!?

30 Antworten

Rede einfach offen und ehrlich mit ihr, dafür sind Freunde doch auch da!!! Ich denke, sie wird es lieber von Dir hören, als von irgend einem anderen.

Trenn dich von ihr. Man muss sich Freunde und Partner suchen die gut aussehen. Das ist das wichtigste.

joko25  16.05.2012, 16:24

ich hoffe das ist ein scherz :)

Hansmanner  16.05.2012, 16:27
@joko25

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

H0PPELMANN  16.05.2012, 16:24

Gute Lösung! :-(

Summer987
Fragesteller
@H0PPELMANN

Sorry ich habe es ein wenig falsch formoliert sie ist nicht meine Partnerin sondern nur eine freundin(kumpeline) und ich bin auch ein Mädchen.

000frage111  16.05.2012, 16:24

wie oberflächlich -.-

alikaki  16.05.2012, 16:26
@000frage111

na wenn alle so denken wuerden;;; was waere mit menschen die nicht so toll ausssehen;;;

Hansmanner  16.05.2012, 16:29
@000frage111

Wie heißt es so schön: den ersten Eindruck kann man nicht ein zweites Mal machen. Da aber der Charakter beim Ersteindruck keine Rolle spielt, ist der auch egal.

Hansmanner  16.05.2012, 16:29
@alikaki

Tüten geben, kann man sich über den Kopf ziehen. Oder Masken, mit Fotos von hübschen Gesichtern drauf.

Coolalice13  16.05.2012, 16:25

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag ihr es,rede mit ihr!!! sag sie soll mehr auf ihre Körperpflege achten!!! ABER sag ihr VORHER das du sie liebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H0PPELMANN  16.05.2012, 16:26
@Coolalice13

Genau.... Besser, als wenn man nur hinter ihrem Rücken darüber spricht....

hackR  16.05.2012, 16:27

bisschen plemplem im kopf?

Hansmanner  16.05.2012, 16:30
@hackR

Ich denke nur praktisch. Ich halte von dem verweichlichten naiven "ihr müßt miteinander reden" nichts. Ein Freundschaftskreis ist wie eine Kette: sie ist nur so stark wie das schwächste Glied.

hackR  16.05.2012, 16:55
@Hansmanner

ja, aber das schwächste glied kann man trainieren!

hackR  16.05.2012, 16:55
@Hansmanner

ja, aber das schwächste glied kann man trainieren!

xFaairy  16.05.2012, 16:59
@Hansmanner

Ich wusste echt nicht das man so oberflächlich sein kann ..

Caariinnchen  16.05.2012, 20:51

Wenn du so denkst, würde mich mal interessieren wie du aussiehst. Dann können wir auch darüber urteilen so wie du jetzt. Außerdem ist Aussehen im Leben nicht alles. So was wie deine Antwort find ich einfach nur eingebildet und egoistisch. Glaubst du wirklich dass die Damen Welt auf dich steht wenn du so denkst?? Zum Glück gibts noch ein par normale Menschen auf der Welt, für die das Aussehen nur die zweite Rolle spielt. Klar man sollte schon auf sein Aussehen achten, aber deshalb muss man nicht gleich wie ein SupeModel rum laufen oder?

Dann sag ihr doh wenn sie duscht wie toll sie riecht und so. Vlt findet sie dann gefallen drann hygienisch zu sein :D! Lg

sprich sie vorsichtig darauf an, vllt merkt sies selber garnich

Sag ihr das doch ?! ich mein du brauchst das ja nicht so machen als wenn du dich drüber lustig machst sondern versuchen es ihr nett zu sagen :) ;D