Reicht einmal in der Woche duschen aus, trotz fettiger und schuppiger Kopfhaut?

5 Antworten

Einmal die Woche duschen ist echt unhygienisch. Wenn du Hautprobleme hast, kannst du es ja auch alle 2 Tage duschen.

Das Gesicht solltest du auf jeden Fall jeden Tag mit geeigneten Produkten reinigen.

Warst du denn schon mal beim Hautarzt?

Michaelfreddo
Fragesteller

Hautarzt ist zwecklos, hat leider nicht geholfen und stinken tue ich auch nicht

sandra1020  24.01.2022, 00:14
@Michaelfreddo

Keiner kann nach 1 Woche nicht waschens gut riechen.

Du solltest deine Haut auch von Umweltweinflüssen befreien.

Wende dich an einen anderen Arzt, wenn die Produkte bisher nicht geholfen haben.

Meist erfordert es aber auch etwas Geduld. Deine Krankheit ist ja auch nicht von heute auf morgen entstanden.

Ein Heilpraktiker wäre auch eine Option.

Dusche dich einfach öfter, wird wahrscheinlich auch deinen Status verbessern

und dein Gesicht solltest du mindestens ein Mal/Tag waschen

Ich war damals auch der Meinung, dass einmal reicht...aber mache es jetzt wieder jeden zweiten Tag und das würde ich dir auch raten. Vielleicht könntest du Teebaumöl benutzen, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt.

Einmal pro Woche duschen reicht, aber deine Haare solltest du öfter waschen.Mittel gegen Schuppen und fettigen Haaren, da läßt du dich besser in der Apotheke beraten.

Michaelfreddo
Fragesteller

Apotheke und Arzt, alles zwecklos.... Ich habe mich damit aber schon abgefunden

Maritha25  24.01.2022, 00:17
@Michaelfreddo

Natürlich, besonders wenn man sich nicht daran hält und es nicht sofort hilft.

Laß dir Glatze rasieren, dann brauchst du nur Möbelpolitur oder weißt du wieder alles besser als Ärzte und Apotheker. Dann tschüß.

und ein ekzem oder was es sein soll an Wange und Nase habe.

willst du damit jetzt sagen dass du dein gesicht und deinen körper auch nur ein mal pro woche wäschst oder wie?

Michaelfreddo
Fragesteller

Mein Gesicht wasche ich nie, ist auch unnötig, sieht nach dem waschen genauso aus wie vor dem waschen