Mitglied in deutscher Organisation für afrikanische Einwanderer werden?

3 Antworten

Informiere dich am besten direkt in deiner Stadt oder Gemeinde. Die Flüchtlingshilfe wird lokal organisiert.

Es gibt in den meisten Orten eine Flüchtlingshilfe. Einfach mal im Mitteilungsblatt der Gemeinde lesen, die Website der Gemeinde anschauen oder dort anrufen, die kennen dann auch die Kontakte.
Denke Integration ist die wichtigste Waffe gegen Rassismus. Daher tust Du damit sicher etwas Gutes. Parolen schwingen bringt eben nichts.

insanewrld21
Fragesteller

Vielen Dank!