Mitbewohnerin "klaut" meine Unterwäsche?

3 Antworten

Ich verstehe gerade nicht, was daran das große Problem ist. Ich finde das lustig.

Dann nimm doch Ihre Klamotten und trag sie.

Das würde ich ansprechen und mich würde schon das Warum interessieren. Vielleicht will sie dir ja so nahe sein. Da kannst du ja vielleicht anders helfen.

ich würde sie darauf Ansprechen und sie Fragen warum sie das macht, Vielleicht hat sie ein Fetisch auf Männer Unterhosen. Aber Frag sie und sage ihr auch Klipp und Klar das sie Aufhören soll. Oder das du sie Anzeigst und sie aus der Wohnung Wirfst

So Würde ich Vorgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung