Habe ich eknen Geruchsfetisch wenn ich gerne lang getragen meine Unterwäsche rieche? Schnupper gerne an meinen getragenen Sachen?

3 Antworten

Das ist kein Fetisch. Eine gewisse Sensibilität bezogen auf (Körper-)gerüche ist völlig normal und von der Natur so angelegt. Man mag bestimmte Gerüche und andere empfindet man als abstoßend. So kannst du in der Theorie auch die richtige Partnerin/den richtigen Partner finden. Zumindest, was die Genetik betrifft.

Hallo,

Wir von DemandaGo arbeiten eng mit exklusiven Mädels zusammen und stellen dir monatlich individuelle Überraschungsboxen nach deinen Geruchsvorlieben zusammen! Folge uns für weitere Informationen auf Instagram: demanda_go_germany

Dein Team DemandaGo.

Wenn dich das geil macht, dann ist es ein Fetisch. Ich habe diesen Fetisch auch und find es saugeil.