Frage von Franklotr1989, 180

Bin ich nun ein perverser Fetischist?

Ich war in meinem bisherigen Leben recht anständig. Bis ich vor Kurzem folgendes tat: eine attraktive Mitbewohnerin die ausgezogen ist (habe sie vlt. 2/3-mal gesehen) hat ihre Unterwäsche dagelassen... ja, und da wurde ich auf einmal, zum ersten Mal im Leben Geruchsfetischist... danach habe ich mich so geschämt, dass ich später sogar beichten ging.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 52

Bislang gibt es noch keine belastbaren Belege dafür, dass du
- a) pervers oder
- b) Fetischist
wärst.

Dein Verhalten lässt sich als 'normale' (im Sinne von 'nicht krankhaft') sexuelle Neugier bzw. Reaktion einstufen. Gutes Benehmen sieht natürlich anders aus.

Was mich schon etwas wundert, ist, dass du die Geschichte hier umbedingt los werden wolltest... 

Kommentar von Franklotr1989 ,

Ja, ich wollte wissen, wie andere darüber denken... und ich hatte wirklich ein schlectes Gewissen deswegen. Ist vielleicht komisch, aber na ja wenn man auf einmal neue Seiten von sich kennenlernt...

Kommentar von Tamtamy ,

Okay!

Antwort
von DrillbitTaylor, 101

Jeder Mensch hat mehr oder weniger ausgeprägte Triebe - und das ist auch gut so; wer will denn schon eine Maschine sein. So lange Du Dich an Regeln bzw. Gesetze hältst, brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben. Es ist nur die Gesellschaft, die uns moral vorgaugelt und uns permanent Schuldgefühle machen möchte.


Antwort
von MarkusPK, 47

Tja, du tust niemandem damit weh würde ich sagen. Wenn sie die Unterwäsche nicht mehr braucht, dann viel Spaß weiterhin. Ich kann dir sagen, dass es noch viel perversere Leute auf der Welt gibt - vielleicht sogar der Typ, bei dem du gebeichtet hast. :-)

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, erst wenn du um deine Triebe zu befriedigen Dinge tust, die das Leben anderer Menschen zu ihrem Missfallen berühren, oder auch indirekt wichtige Dinge deswegen vernachlässigt, giltst du als pervers. Das sieht Gott bestimmt genauso.

Antwort
von Secretstory2015, 67

Na und? Ist doch nicht schlimm. Jedem das seine.

Antwort
von aylinbo, 79

Ich denke, da bist du nicht der einzige... aber immerhin hast du gemerkt, dass es nicht so das Wahre ist oder ?

Kommentar von Franklotr1989 ,

Oh ja, leider merkt man so etwas erst danach :/

Antwort
von Ikonos, 67

Nee, aber der Pfarrer tut mir leid der sich das anhören mußte und nicht laut losprusten durfte...

Kommentar von GoodFella2306 ,

die meisten Pfarrer sind erwachsen und keine vierzehnjährigen Jungs, die ihre pubertären Fantasien durch kichern bekämpfen müssen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Aber auch sie haben Humor....

Antwort
von ragglan, 58

 

Kommentar von Kometenstaub ,

;-))))

<<< liege unter dem Tisch

Kommentar von valvaris ,

Jetz weiß ich, wie ich die Chips- und Alkoholkosten nach einer durchgefeierten Wii-Party Nacht wieder rein hole ^^


Und dazu noch ne Notiz: "Überweis mir 5000€, sonst schick ich dir das Produktionsvideo noch dazu" ^^

Kommentar von ragglan ,

Jedem vorher nen kik-Schlüppi verpassen und hinterher einsammeln ;)

Kommentar von valvaris ,

Ja, aber nur die guten für 69ct im 10er pack.

Kommentar von Franklotr1989 ,

Oh Mann :D

Antwort
von Kometenstaub, 44

Wenn Gott Dir vergeben hat, wird alles wieder gut..........

Kommentar von Franklotr1989 ,

klingt etwas sarkastisch, trotzdem danke für die Antwort ;)

Kommentar von Machtnix53 ,

Wenn Gott lieb ist, sündigen wir vergeblich.

Antwort
von wiki01, 50

Nicht das Riechen an fremder Unterwäsche finde ich pervers, sondern die Tatsache, dass du deshalb zum Beichten gingst, weil du der Meinung warst, etwas Verwerfliches getan zu haben. Das ist wirklich krank.

Kommentar von Franklotr1989 ,

Ja, ich bin katholisch erzogen worden...

Kommentar von wiki01 ,

Ja, und? Was hat das mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun?

Kommentar von Franklotr1989 ,

Ja, eigentlich nicht viel, aber wenn man in einer etwas prüderen Familie aufgewachsen ist, da macht man sich auch schon mal Gedanken wegen so einem Blödsinn ;)