Mitarbeiter Tankstelle was erwartet ihn?

4 Antworten

Das Strafmaß für den einfachen Diebstahl liegt laut StGB also bei einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. ... Ein Vergehen ist laut § 12 Absatz 2 StGB eine rechtswidrige Tat, welche in ihrem Mindestmaß mit einer Freiheitsstrafe unter einem Jahr oder aber mit einer Geldstrafe geahndet wird.

Ja, da kannst Du davon ausgehen. Alternativ könntest Du auch Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Völlig straffrei wird das wohl nicht abgehen.

erwartet ihn eine Geldstrafe ?

Wenn er Glück hat...

Per Videobeweis?

Für das was du da aufzählst kann er schon mit Haft rechnen.