Job weg - Chef geschlagen - Was erwartet mich?

6 Antworten

Dadurch, dass du sagst, er liegt im KH... Ähm, was bitte muss passieren, damit so etwas passiert?! Wieso hast du dich scheinbar nicht im Griff?

Neben einer fristlosen Kündigung wohl dann ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, wenn er dich anzeigt.

StRiW  15.07.2021, 18:53

Viel lustiger sind die Behandlungskosten und Ausfallkosten des Arbeitgebers.

SlightlyAnnoyed  15.07.2021, 18:56

Lies dir mal die anderen Fragen durch, der trollt doch rum.

Wenn er Dich nicht anzeigt, reicht die Kündigung doch.

Arbeitslosigkeit, Sperre, eventuell Anzeige wegen Körperverletzung mit Geld oder bewährungsstrafe.

Es kommt darauf an, warum du deinen Chef geschlagen hast und wie und womit du es getan hast usw.

DanWeb87
Fragesteller

Er liegt im KH ... :-(

1UP41  15.07.2021, 18:21
@DanWeb87

Hast du ihn geschlagen, weil er dich geschlagen hat oder sowas? Das meine ich...

Vllt ne Anzeige und die kündigung