Kann man einen Job bekommen indem man mit dem Chef der Firma schläft?

10 Antworten

Angeblich ja. Ich kann das aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, denn ich habe es nicht ausprobiert. Ich bin männlich und hetero und meine Chefs waren es offensichtlich auch.

P.S.: Ich bin für die Gleichberechtigung des Mannes.

Gibt es sicher solche Chefs, vielleicht gehn sie auch weiter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Dachdecker z.B.

Da kommt es vor, dass das Team (inkl. Chef) ein oder zwei Wochen auf Montage fährt - also irgendwo hin zum Kunden reist, wo ihr dann Dächer deckt. Und da kann dann abends in der Unterkunft viel passieren - alles kann, nichts muss!

Ja. Ist bei Zuhältern sehr oft so.

Wenn du gute "Argumente" hast und er scharf auf dich ist ist alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung