Was verdient ein Kaufmann im Einzelhandel in einer Tankstelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne jemand der verdient folgend in der Ausbildung:

  1. Jahr: 490€
  2. Jahr: 590€
  3. Jahr: 690€

(Alle Angaben in Brutto)

Ausgelernt gibt es kaum Übernahmechancen, da viele Tankstellen auf Aushilfen setzen, die kostengünstiger und flexibler sind...

Also würdest du als fester Mitarbeiter in einer Tanke dann wohl auch den Lohn einer Aushilfe in Brutto bekommen (ca 6,70€ pro Stunde)....

Also nach der AUsbildung sollte man sich dann was anderes suchen=)