Mit wievielen Jahren Intimrasur?

15 Antworten

Also ich bin 15 und rasiere mich da unten, ab wie vielen Jahren ich es für angebracht halte mir ist es eigendlich egal ob es jemand macht oder nicht...

Freunde von mir rasieren sich dort auch aber sie haben da die gleiche Einstellung also es ist relativ egal ob man sich da rasiert oder nicht ...

Rasieren kannst du, sobald du Haare hast. Das geht niemanden außer dich selbst etwas an und wenn sich da jemand einmischt, zeige ich ihm die kalte Schulter.

Man muss es überhaupt nicht tun und kann ganz gut mit Haaren in diesem Bereich leben. Deshalb wachsen ja dort auch Haare.

Ansonsten solltest Du erst dann mit Intimrasur anfangen, wenn es dort Haare zum Rasieren gibt.

Das solltest du selbst entscheiden. Wenn dein Partner wegen Intimbehaarung einen Schock bekommt, ist er wohl ziemlich unreif.

Zilly01
Fragesteller

;-D

Als ich gemerkt habe, dass ich "da unten" Haare bekomme, habe ich angefangen, sie zu entfernen. Erst durch rasieren, heute waxe ich. Ich war damals 13.

abibremer  17.03.2015, 19:27

beim "waxen" im vokal vertippt? sollte anstatt des A ein i stehen??