Mit wievielen Jahren darf man bei "Das Super Talent" mitmachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mich zu erinnern wie Dieter Bohlen einmal sagte, das Supertalent sei für Kinder ab vier Jahren zugelassen.

Aycan
Fragesteller

okey DAnke :D

sicher kann er, aber ich würde das nicht machen, es gibt wesentlich bessere möglichkeiten ein kind zu fördern, als ihn dieser show auszusetzten! Kinder in dem Alter gehören nicht in so eine show!

Also ich finde das viel zu JUNG .. denn mit diesem alter weis er dann glaub ich noch gar nicht was er da überhaupt auf dieser großen Bühne macht .!

Aycan
Fragesteller

ähm kannst du nicht lesen?

sonst gehst noch?was soll son pups auf der bühne? der weiß ja noch gar nicht worum es geht.das ist nur der pure egoismus der erwachsenen...-)

Aycan
Fragesteller

kann sein =D

aber er liebst aufmerksamkeit und auch wenn er bejubelt wird =) wennn jmd klatsch geht er richtig ab xD

diemama40  22.11.2009, 20:20
@Aycan

so kann man sich auch ein kind mit ads herranziehen..welches kleine kind liebt es nicht m mittelpunkt zu stehen..

wwr will denn da das wer ins tv kommt??? der kleine tanzt halt gerne. und wer will nun ins tv? familie oder einfach nur pures geltungsbedürfnis allgemein???