Mit wieviel jahren habt ihr das erste mal bei eurem freund/eurer Freundin übernachtet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Übernachtung oder den Geschlechtsakt durchgeführt ? Beim ersten mit 14 Jahren. Beim zweiten mit 16 Jahren.

Mit 15 und da wahr ich denk ich 2 wochen mit ihm zusammen:)

Bei mir war es nur wenige Tage vor meinem 16. Geburtstag, als ich etwa 3 Wochen mit meinem Freund zusammen war.

Allerdings sind hier die Umstände entscheidend:

* Fernbeziehung über 4 Stunden Zugfahrt

* Wir sind beide sehr vernünftig und unsere Eltern können uns zu Recht vertrauen

* Wir sind aus Versehen gemeinsam abends eingeschlafen. Es wäre theoretisch ein Gästebett für mich hergerichtet worden, aber in Zukunft dann nicht mehr ;-)

Mit fast 23, ohne Beziehung.

Also, ich finde man sollte sich schon kennen wenn man bei seinem Freund oder seiner Freundin schläft. Nach 2-3 Monaten, je nach dem wie alt ihr seid und wie die Beziehung ist. Und wegen dem Alter, eine richtige Beziehung hat man ja eh erst ab 15-16, er klärt sich also von selbst.. :)