in welchem alter sollte man seine erste beziehung haben?

13 Antworten

  1. naja ich weiß aucht nicht . das kann jeder selber entscheiden aber ich finds nicht gut wenn man sie unter 15 schon hatte
  • Ab 16 ist es ernst.

Es gibt auch Ausnahmen, wo Beziehungen schon mit 14 funktionieren, aber meistens nicht.

Also da gibts keine grenzen vorallem jeder sieht eine Beziehung im alter anders.ich hatte meine erste beziehung anfang 15 aber ich habe lange gewartet weil ich meine ansicht hatte ich warte auf den richtigen :D

Das ist immer unterschiedlich...Manche führen erste Beziehungen mit 15,andere erst mit 20...

"sollte" schon mal gar nicht. Die Liebe kommt ganz von alleine, bei einem braucht sie länger als beim anderen.