Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten und mit welchem Alter?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Versuch war mit 15 oder so. Hat nicht lang gehalten, und ich würde das heute nicht als Beziehung einordnen.

Mit 17 war ich schwer verliebt und hatte zum ersten Mal Sex. Nach drei Wochen war das Abenteuer vorbei, hat mich aber noch lang beeindruckt.

Meine erste ernsthafte Beziehung begann, als ich 19 war, und hielt knappe acht Jahre.

Mit 40 habe ich zum ersten Mal geheiratet, mit 50+ zum zweiten Mal.

Dazwischen lagen noch drei längere Beziehungen, einige Abenteuer und eine F+.

Mein Leben war bisher nicht langweilig und wird es wohl auch nicht mehr werden.

In meiner ersten Beziehung, wo nur das Verliebtsein Gefühl da war, war ich 14 und ging 2 Monate. Meine jetzige Beziehung wo ich wirklich von Liebe reden kann, geht 8 Monate und bin 16. War zu dem Zeitpunkt aber noch 15 und er wird bald 18.

Meine erste Beziehung war von etwa 16-18, meine zweite Beziehung, meine grosse Jugendliebe, dauerte etwa von 18-20, meine dritte Beziehung, bisher die Liebe meines Lebens, dauerte von etwa 20 - 40, also volle 20 Jahre und daraus kamen 2 wunderbare Kinder.

Meine erste Beziehung war mit 15 und die hielt 1/2 Jahre 🙆🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste richtige Beziehung war mit 14, die hat 2 1/2 Jahre gehalten :)