Mit wieviel Jahren findet ihr Glätteisen/ Lockenstab okay?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

13-14 65%
10-12 17%
15-16 13%
unter 10 4%
über 17 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-14

Aber nicht zu oft, zwischen 13-14 hab ich jeden Tag meine Haare geglättet, weil es einfach jede so getan hat. Heute bereue ich es, da ich deswegen sehr viel Haar abschneiden musste. Akzeptier einfach deine Haare so wie sie sind.

15-16

Lass deine Haare so wie sie sind. Es klingt blöd, aber du wirst es sowieso bereuen. Gesunde Haare sind viel schöner und wichtiger, als geglättete kaputte Haare. Für Anlässe wie eine Hochzeit oder einen Geburtstag, kannst du ein Glätteisen benutzen. Aber sonst: Lass die Finger davon.

unter 10

Also alter finde ich eigentlich egal solange du es nicht jeden tag machst und du dann die Haare voll mit Spliss hast.

15-16

15-16 finde ich ok. Vorher kann man sich Flechtfrisuren und so machen. Oder einfach einen Haarreifen rein.

10-12

Es ist auch schon mit 11 okey, wenn du es halt nicht zu oft machst. Wenn du es zu oft machst, kriegst du splis.. lg medusakuesschen.