Mit wie viel Watt lädt das ganz normale IPhone Ladegerät?

6 Antworten

Spannung und Strom stehen sicher irgendwo aufgedruckt und multiplizieren kann jedes Handy. Wenn du den tatsächlichen Momentwert wissen willst braucht es einen Adapter mit Multimeter.

Murt7
Fragesteller

Junge wozu ist gutefrage da. Ich muss nicht alles selber herausfinden wenn es jemand weiß dann soll er normal Antworten wenn nicht dann eben nicht

xdanix77  05.07.2022, 12:44
@Murt7

Du hast das Ding in der Hand, von daher wird es schneller sein einfach draufzuschauen als andere Leute im Internet suchen zu lassen.

Murt7
Fragesteller
@xdanix77

du Genie ich hätte ja nicht gefragt würde es drauf stehen

Murt7
Fragesteller
@xdanix77

Bro ich will wissen mit wie viel Satz es lädt da steht nichts von Watt nur irgendwas mit Volt

xdanix77  05.07.2022, 13:11
@Murt7

Exakt, Spannung mal Strom ergibt Leistung.

Murt7
Fragesteller
@xdanix77

Schön aber woher soll ich bitte wissen das es dafür eine Formel gibt wofür ist gutefrage da? Ach lass es einfach ich hab meine Antwort bin jetzt auch zufrieden und Nerv nicht

R3XER  26.08.2022, 20:27
@xdanix77

chill mal du musst nicht antworten wenn du nicht willst

Wenn es dieses ist, dann mit sagenhaften 5 Watt.

R3XER  26.08.2022, 20:26

**sagenhaft** meinteste du wohl 👌😁

Das Netzteil hat 5W.
Über USB C mit USB PD sind Ladegeschwindigkeiten mit ~12W möglich.

Entsprechende USB C Netzteile mit 20-45W(oder mehr) Kosten auch nicht viel.

R3XER  26.08.2022, 20:28

Wenn 25 Euro für dich nicht viel sind 🤨

Diese Bauart kann 5 Watt, es gibt aber größere.

Das normale lädt mit mWn 5 Watt.