Wie viel Watt laden unterstützt das iPhone 6?

2 Antworten

5 Volt 2.1 Ampere,das unterstützt das iphone 6,die Ladeelektronik steuert das und ein schnelleres Laden wäre mit einem stärkeren Ladegerät gar nicht möglich,Du hast Dir deine Frage ja selber schon damit beantwortet mit dem letzten Satz was Du nicht hören möchtest.

Oder möchtest Du angelogen werden,wäre Dir das lieber?

King12315
Fragesteller

Wollte ich nur wissen wegen Ladegerät welches ich mir kaufen kann habe mir aber schon eins gekauft

Wieviel Watt dein iPhone maximal aufnimmt, sollte in der Bedienungsanleitung geschrieben stehen; wenn du es genau wissen willst, kannst du auch den Hersteller fragen.