Mit wem würdet ihr lieber mal einen Tag chillen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lana del Rey 68%
Olaf Scholz 32%

5 Antworten

Lana del Rey

Hey coconutzzz,

ich finde Lana Del Ray so viel sympathischer als Olaf Scholz, daher würde ich lieber mit ihr einen ganzen Tag chillen und mit ihr über so Dinge reden :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Olaf Scholz

In der Not frisst der Teufel fliegen. Immerhin ist er männlich.

Weder noch. Chillen stelle ich mir dann doch "entspannter" vor...

Ich chille nicht. Ich tue lieber was Produktives.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niemand😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für vieles und helfe gerne weiter☺️❤️?