Mit wem lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hochgiftige Schlange 60%
Löwe 40%
Bär 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwe

Wenn er mich angreift bin ich zwar direkt Tod aber wenn man sich ruhig verhält und ihn nicht provoziert sollte er einem nichts antun.

Löwe

Der Löwe. Wenn er nicht gerade hungrig ist, man ihn nicht provoziert und nicht den Rücken zukehrt, hat man gute Chancen heil raus zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und fand sie schon immer sehr faszinierend
Löwe

Wenn er mich frisst, dann ist es Bastets Wille. Und wenn er mich nicht frisst, dann habe ich eine riesige Katze als Zellengefährten. Faszinierend! :)

Hochgiftige Schlange

Wenn man sich ruhig verhält, hat man die besten Überlebenschancen.

Hochgiftige Schlange

Wenn man geschickt ist, kann man die Schlange am Genick packen bzw. festhalten, damit sie einen nicht mehr beißen kann.