Mit welcher Nationalität sollte man sich nicht anlegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tscheschennen 27%
Kurden 23%
Araber 18%
Türken 14%
Deutsche 9%
Ganz Andere Nationalität 9%
Albaner 0%

5 Antworten

Tscheschennen

Alle Tschetschenen, die ich kenne, sind zwar sehr höflich, ruhig und respektvoll, die suchen auch keinen Streit mit dir. Wenn du denen Respekt zeigst, sind sie auch respektvoll zu dir aber es ist keine besonders gute Idee, sich mit denen anzulegen, die haben kein Problem damit, jemanden der aufmuckt, mal eben zu misshandeln. Die machen auch meistens seit ihrer Kindheit Ringen, MMA, Boxen etc. weil sie im Krieg aufgewachsen sind. Ich kenne z.B. einen, der hat sich in Russland mal alleine gegen mindestens ein Dutzend Russen geschlagen und die Russen mussten richtig einstecken. So tapfer ist kein anderes Volk, dass sich jemand traut, alleine gegen eine ganze Gruppe zu kämpfen. In Berlin gab es letztes Jahr auch Bandenkriege, da haben es sich selbst die arabischen Großfamilien nur mit 20 Leuten oder so getraut, sich mit zwei Tschetschenen anzulegen.

Dagestaner sind sicher auch auf keinen Fall zu unterschätzen.

Ansonsten sind Palästinenser, libanesische Mhallami und Kurden aus Mardin sind auch nicht ungefährlich.

Tscheschennen

Es gibt ja das Vorurteil, dass die so gut kämpfen können. Aber eigentlich kann man das nicht so sehr an der Nationalität fest legen)))

Bei Deutschen muss man mit einer Anzeige rechnen, bei Türken und Arabern mit einer Großfamilie ☺

Deutsche

Was ist das letzte Mal denn passiert als die Leute meinten, man können den Deutschen locker eins auswischen … 🙈😅

Spaß beiseite, des Ding ist für nen Deutschen heißt „Stress anfangen“ dass der andere ne Anzeige kriegt … und das kann für den ganz übel ausgehen.

Tscheschennen

Tschetschenen, Albaner und Jugos. Haben Große Familien. Die Albos und Jugos sind bekannt für Schlägereien und Tschetschenen dass sie gut Kämpfen können👑 wenn man sich mit Deutschen Anlegt würden sie Anzeigen.

Deutsche

Die verpassen dir nämlich ne Anzeige ☝️

Detrikskwlwk
Fragesteller

Wo du recht hast hast du recht😂😂