Mit welcher Nähmaschine kann ich solche Nähte ziehen?

Stretchnaht - (nähen)

1 Antwort

Das ist mit einer Industrie-Maschine genäht - aber Du kannst eine ähnliche Naht mit einer Overlock-Maschine (Flatlock-Naht) nähen oder Du nähst mit einer Coverlock - da wird es natürlich professioneller..... LG

erikmeil
Fragesteller

Also ich hab mir jetzt eine Overlock gekauft, damit bekomme ich eine Flachnaht hin. Allerdings ist die immernoch anders als die auf dem Bild. Kann mir jemand eine Maschine nennen die genau so eine Naht zaubert? Geld spielt keine Rolle 🙂. Irgendwie scheint diese professionelle Stretchnaht als würde der Stoff beidseitig geschnitten, übereinanderlegt und dann vernäht. Phänomenal.